Mittwoch, 2. August 2017

Ein Sommer und vier Tage - Adriana Popescu

Titel: Ein Sommer und vier Tage
Autorin: Adriana Popescu 
Verlag: cbj
ISBN: 9783570403372
Seiten: 320 
Preis: 9,99€

Inhalt:

Paulas Eltern haben alles geplant, guten Schulabschluss und dann Karriere machen. Doch Paula hat ihre eigenen Träume. Andere Länder kennenlernen ist schließlich viel spannender. Als sie dann in den Sommerferien nach Amalfi in ein Ferienlager muss und dort den gutaussehenden Lewis trifft, wird ihr Sommer vielleicht doch nicht so langweilig.

 
Den Schreibstil von Adriana Popescu hat es einem leicht gemacht, gut in die Geschichte hinein zu finden. Paula hat mir gut gefallen und mit ihrer lustigen Art war sie mir drekt symphatisch.
Italien wurde im Buch toll beschrieben, so dass man am liebsten direkt dort hingereist wäre.
Trotzdem konnte mich die Liebesgeschichte zwischen Paula und Lewis nicht ganz überzeugen. Mir ging das alles zu schnell zwischen den beiden.



Eine schöne Geschichte, die in Italien spielt, aber mich nicht komplett überzeugen konnte. Deswegen gebe 3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen